FANDOM

Toni Topaz ist eine Schülerin an der Southside High und Mitglied der Southside Serpents. Sie zeigt aber ihrer ersten Begegnung romantisches Interesse an Jughead, doch später klärt sie auf, dass sie Bisexull ist, sich doch eher zu Mädchen hingezogen fühlt.

BiografieBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Als Toni hört, dass FPs Sohn an ihre Schule kommt, freut sie sich über weitere Verstärkung für die Serpents und ist erstaunt, dass Jughead nichts mit ihnen zu tun haben will. Irgendwann kann sie ihn doch überzeugen, weil Jughead hofft, dass er einen guten Einfluss auf die Gang haben könnte.

BeziehungenBearbeiten

JugheadBearbeiten

Nachdem Betty sich kurz von Jughead trennt, um ihn vor Black Hood zu beschützen, tröstet Toni ihn. Die beiden verbringen die Nacht miteinander, haben allerdings keinen Sex. Der Shippingname der beiden ist: Tughead, manche nennen sie aber auch Joni.

CherylBearbeiten

Schon seit längerem shipt man choni(CherylxToni), in der 16. Episode kommen sie sich näher und küssen sie sich fast. In der 17. Episode rettet Toni Cheryl und die beiden küssen sich, ob sie offiziell eine Beziehung anfangen ist noch nicht bekannt.