FANDOM

Southside Serpents
Die Southside Serpents ist eine Gang, die sich vorwiegend im Süden von Riverdale (Ort) aufhalten. Ihr Anführer ist FP Jones, Jugheads Vater. Ab Ende der 2. Staffel ist Jughead der Anführer.

GeschichteBearbeiten

FP wurde zum Anführer der Serpents, nachdem er aufgrund verschiedener krimineller Handlungen von seinem Job bei Andrews Construction gefeuert wurde.

Die Serpents wurden von Hiram Lodge angeheuert, um den Wert des Twilight Drive-In's zu senken, damit er ein besseres Geschäft machen konnte.

Das Aufnahmeritual Bearbeiten

Das Aufnahmeritual beinhaltet die Annahme und Versorgung des Maskottchens Hot Dog (Hund), sein Messer aus ein Terrarium einer Klapperschlange zu holen (der man die Giftdrüsen entfernt hat) und den „Spießrutenlauf“, das ist eine Version des Beatdowns, die viele neue Bandenmitglieder durchlaufen, indem die Serpents auf den „Prüfling“ einschlagen, um einen Bandenkrieg zu simulieren, zudem musst man alle Serpent-Gesetze kennen.

Für eine Frau verändert sich das Ritual ein wenig, statt den „Spießrutenlauf“ ertragen zu müssen, müssen sie einen Tanz an der Stange präsentieren der sich Schlangentanz nennt.

Die Gesetze Bearbeiten

  1. Serpents sind niemals feige
  2. Wird ein Serpent getötet oder eingesperrt ist seine Familie versorgt
  3. Ein Serpent häutet sich nie
  4. Kein Serpent wird zurückgelassen
  5. Ein Serpent verrät keinen Serpent
  6. In der Einheit liegt die Stärke

7. Serpents halten zusammen

8. Ein Serpent steht niemals alleine

MitgliederBearbeiten

Führungsmitglieder Bearbeiten

Bekannte Mitglieder Bearbeiten

Abgetretene Mitglieder Bearbeiten