FANDOM

Herk.Harvey.Bridge

Die „Herk Harvey Bridge“ ist eine kleine verengte Brücke außerhalb von Riverdale!

Bisher hatte sie nur einen kleinen Auftritt während eines Drag Race zwischen den Southside Serpents (Jughead Jones und Archie Andrews) und den Ghoulies (Malachai), sonnst ist nich viel über sie bekannt!

Ort Bearbeiten

Die kleine Beton Brücke befindet sich in einem kleinem Waldstück außerhalb von Riverdale, wo genau sie liegt nicht bekannt, mann weiß aber das sie richtung Dead Mans führt.

Biografi Bearbeiten

Kapitel neunzehn: "death proof - todsicher" Bearbeiten

Bevor Jughead Jones und Malachai gegeneinander antraten, schüttelten die beiden die Hand auf ihre Wette, während Jughead Malachai erzählte, wo die Ziellinie enden würde. Beide mussten über die Herk Harvey Bridge zu Dead Mans fahren, dort umdrehen und wieder zurück ins Ziel kommt. Während Cheryl Blossom entschied, das Startsignal für das Rennen zu sein, anstatt dass Toni Topaz, die üblicherweise das Flaggenmädchen war, erzählte Cherryl dass sie für diesen Moment geboren wurde. Nachdem die Motoren warm waren gab sie das Startsignal.

Während die beiden Mitglieder gegeneinander antraten, übernahm Jughead zuerst die Führung, weshalb Malachai seinen Wagen in Jugheads rammte, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Später übernahm er die Führung. Während Archie Jughead mitteilte, dass sie sich Herk Harvey Bridge näherten, informierte Jughead Archie, dass er sich dessen bewusst war. Archi warnt Jughead dass die Brücke nicht genug Platz für zwei Fahrzeuge bietet und sie es nicht schaffen werden, Jughead aber gibt alles um nicht zu verlieren aber Archie war es nicht wert ein so riskantes Manöver durchzuführen und zog die Handbremse. Jughead war so wütend auf Archie, dass er ihn mit beiden Händen an der Jacke packte und ihn anschrie: "Warum hast du das getan?" Während Archie Jughead sagte, er solle ihm vertrauen, würde er ihm für das danken, was er getan hatte. worauf hin Sirenen zu hören waren, die auf der anderen Seite der Brücke heulten. Nachdem die beiden über die Brücke rannten sahen sie Sheriff Keller zusammen mit dem Rest der gesamten Polizeiabteilung, die gerade Malachai für das illegale rennen verhaften.

Bilder Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Kapitel neunzehn: „death proof – todsicher“