FANDOM

6ADE1311-8008-4CD8-B8E2-52CBB0214B01
6ADE1311-8008-4CD8-B8E2-52CBB0214B01

Chilling Adventures Of Sabrina

Chilling Adventures Of Sabrina ist Eine Kommende Amerikanische Übernatürliche TV Serie Sie Basiert Auf Der Comic Serie Mit Dem Gleichen Namen Die Serie wurde von Roberto Aguirre-Sacasa entwickelt und wird für Netflix von Warner Bros. Television und Berlanti Productions entwickelt. Aguirre-Sacasa, Greg Berlanti, Sarah Schechter, Jon Goldwater und Lee Toland Krieger dienen als ausführende Produzenten der Serie.

Die Serie konzentriert sich auf die Archie Comics-Figur Sabrina Spellman, Gespielt von Kiernan Shipka, und auch Stars wie Jaz Sinclair, Michelle Gomez, Chance Perdomo, Lucy Davis, Miranda Otto, Richard Coyle, Ross Lynch und Tati Gabrielle Sind Dabei. Ursprünglich Wurde Die Serie Für CW Entwickelt Und sollte die Serie eine Begleitserie zur CW-Serie Riverdale sein; Die Serie wurde jedoch im Dezember 2017 mit einem Direktauftrag an Netflix übergeben. Die Serie wird voraussichtlich 2018 erscheinen.

Prämisse

Das einstündige Drama erzählt die Geschichte von Sabrina the Teenage Witch als eine dunkle Geschichte, die sich in Horror, dem Okkultismus und der Hexerei entwickelt. Die neue Iteration wird als Mischung Zwischen Rosemary’s Baby und Der Exorzist beschrieben und findet Sabrina, die ihre zweifache Natur als Halbhexe, Halbsterbliche versöhnt, während sie gegen die bösen Mächte kämpft, die sie Ihre Familie und Menschheit Bedrohen.

Besetzung

Hauptbesetzung. Kiernan Shipka als Sabrina Spellman Ross Lynch als Harvey Kinkle Lucy Davis als Hilda Spellman Miranda Otto als Zelda Spellman Chance Perdomo als Ambrose Spellman Jaz Sinclair als Rosalind Walker Michelle Gomez als Mary Wardwell / Madame Satan Tati Gabrielle als Prudence

Neben Besetzung Bronson Pinchot als George Hawthorne Richard Coyle als Pater Blackwood Adeline Rudolph als Agatha Abigail Cowen als Dorcas Justin Dobies als Tommy Kinkle Nicht angegebener Cast Unbekannt Als Salem

Charakter Beschreibungen

Sabrina Spellman: Sabrina ist eine ermächtigte junge Frau, halb Mensch, halb Hexe, die sich bemüht, ihre zweifache Natur zu versöhnen. Sie fängt gerade mit ihrer dunklen Ausbildung als Zauberin an, obwohl sie versucht, einen gewissen Anschein eines normalen Lebens als Schülerin An Der Baxter High zu bewahren. Sabrina ist intelligent, mitfühlend und tapfer bis zur Rücksichtslosigkeit. Sie stellt die Hexendoktrie an jeder Ecke in Frage. Sie ist ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber äußerst loyal; frech lustig; und in der Mitte einer Romanze mit ihrem Klassenkameraden Harvey Kinkle. Sabrina ist alles, was zwischen uns und den Kräften der Dunkelheit steht, die unsere Welt bedrohen.

Hilda Spellman Hilda ist die Freundlichere der Spellman-Schwestern, die Sabrina großziehen, obwohl ihre Fürsorgliche Natur eine rücksichtslosere Seite widerlegt. Sie ist eine Heilerin, eine Zaubertrank Herstellerin Süß Wie Kuchen Biss Du Dich Mit Ihr Oder Einem Iherer Liebsten Anlegest Die Schwestern, die das örtliche Bestattungsinstitut betreiben, verstecken ihre Hexerei vor der Welt und unterrichten Sabrina Zuhause in Zaubersprüchen und Beschwörungen.

Zelda Spellman: Zelda ist die härtere der Spellman-Schwestern, die geholfen haben, Sabrina aufzuziehen, obwohl ihre Strenge und zähe Fassade eine mehr mütterliche Seele verbergen könnte. Anders als Hilda behauptet Zelda, dass sie Liebe nie gekannt hat - ihre Hingabe an den Dunklen Lord ist alles verzehrend - weshalb Leute, die nach einem Liebestrank suchen, Zu Hilda gehen; diejenigen, die eine Bosheit machen wollen, gehen Zu Zelda.

Ambrose Spellman: Ambrose ist Sabrinas "Cousin" und Nekromant. Er ist witzig, schelmisch, panisch und liebt es, eine Hexe zu sein. Gefangen in dem Bestatungs Institut zu Hause aufgrund eines verbindlichen Zauberspruches, lebt Ambrose Auf Dem Dachboden Des Bestatungs Instituts und fungiert als einer von Sabrinas Komplizen.

Harvey Kinkle: Sabrinas Freund, der Märchenprinz dieses dunklen Märchens. Harvey ist ein junger Mann in einer kleinen Stadt, der seinen Platz in der größeren Welt zu finden beginnt. Er ist politisch, eigenwillig, attraktiv, charismatisch und macht Spaß. Schön und romantisch, Harvey ist auch klug, aufgeweckt und mitfühlend. In der heutigen Zeit ist er Teil von Greendales Gegenkulturjugend. Er hat keine Ahnung, dass er von einer langen Reihe von Hexenjägern abstammt

Rosalind Rosalind ist Sabrinas Beste Freundin . Prahlerisch, ermächtigt und offen wie ihre Black Panther-Eltern, verheimlicht Rosalind Sabrina und den Rest ihrer Klassenkameraden - dass sie nicht so langsam ihr Augenlicht verliert, eine Tatsache, die ihre unsterbliche Seele in Gefahr bringt

Mary Wardwell Eine mausvolle Lehrerin An Der Baxter High, Miss Wardwell ist eine intelligente, eigensinnige Mentorin für Sabrina. Ihre Persona wird jedoch zu Beginn der Serie schnell von Madam Satan übernommen und sie wird zu einer schwülen, schlauen Manipulatorin. Im Wesentlichen Die Handlangerin Des Teufes Wardwells "Lektionen sollen Sabrina nach der Devise des Teufels korrumpieren.

Prudence Die Regina George-esque Anführerin eines bezaubernden Trios bekannt als die Weird Sisters. Eine Schülerin der Akademie der unsichtbaren Künste und Die Anführerin eines Hexentrios, bekannt als die Weird Sisters. Schön und Gerissen Hegt Prudence einen tiefen, persönlichen und möglicherweise lebensbedrohlichen Groll gegen Sabrina